Sonntag, 29. Mai 2011

Metaphorisierend

Blah blah blah.
Dieses Wochenende war sehr ruhig. Zwar jeden Tag was gemacht, aber trotzdem.. vergleichsweise ruhig halt eben. Ich glaube, ich sollte eine Talkshow eröffnen. So ich als Moderatorin. Und Gast. Und Publikum. Wär doch nice, oder nicht? (;

Heute war ich mit Matthias und Jakob in der Stadt, den beiden Lieben. Sie würden ein wunderbares schwules Paar abgeben. Ich kenne sie jetzt seit über einem halben Jahr, zwischenzeitlich hatten wir nicht so viel Kontakt, aber momentan bessert sich's wieder. Das ist ein ganz komisches Gefühl, mein kompletter Freundeskreis kennt sie nun auch und ist auch sehr mit ihnen befreundet. Irgendwie ist das cool, weil man dann einfach alle auf einmal um sich hat, aber manchmal auch irgendwie.. halt merkwürdig. - Wie so ein kleines Kind, was ein neues Spielzeug bekommt. Wegen dem Spielzeug kommen oft die Nachbarskinder, das ist supi, aber dafür kann man selbst nicht so häufig allein damit spielen.

Mensch, das war 'ne gute Metapher.

Das hier, weil's irgendwie passt: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen