Sonntag, 15. Mai 2011

Verstimmt

Mir geht's gut.

1.) Ich hatte heute mal wieder ein gutlaufendes Gespräch mit einem Freund, Fortschritt, yeah! Wenn das in der Geschwindigkeit weitergeht, könnte es, wenn ich mein Abi hab, wieder so sein wie früher..

2.) Donnerstag mit dem Freund von letztem Eintrag verabredet. Ich freue mich sehr, wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen und es gibt bestimmt viel zu erzählen und zu bereden und zu lachen und so weiter. Es ist wie vor unserem ersten Treffen, Aufregung und Vorfreude. (:

3.) Ich habe wieder einmal in meine Gemeinheitskiste geschaut. Und dabei was schönes gefunden. Damit es klappt, brauche ich ein wenig Glück, aber ich kann es schaffen, hat schonmal funktioniert. Ein bisschen Rache üben. Wahrscheinlich geht es schief, aber ... hey, ich selbstbewusstes Mädel schaukel das schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen