Montag, 23. Mai 2011

"Sind Sie fertig?" - "Fertig mit der Welt!"

Ich will grad irgendwie was schreiben.. nur was, das überleg ich noch. Ich denke, ich erzähl einfach mal von meinem Wochenende.

Am Freitag war Shopping-Tour. Ich sollte nach Schuhen gucken. Hab ich gemacht, aber natürlich nichts gefunden.. und abends waren meine Mädels noch bei mir. Brezeln und Pizza, yummy. (:

Samstag dann war ich morgens mit meiner Mom in der Stadt - ich such ja momentan nach einer neuen Kamera. Ich habe mich schon so gut wie für die Panasonic FZ100 entschieden! Samstag abend ging es dann zu Andi.. das war richtig gut, da, wirklich witzig. Und ich durfte sogar erst um kurz nach 11 zu Hause sein, meeensch, ich werde groß!

Sonntag waren wir bei den Eltern von der Freundin meines Bruders eingeladen. Die Mutter ist Amerikanerin, das "r" sagt sie so süß. Und der Vater kann tolle Grimassen schneiden. Ich glaube, sie sind ein wenig älter als meine Eltern, doch im Geiste bestimmt noch 10 Jahre jünger... Danach, so gegen 19 Uhr, bin ich wieder zu Andi. Wir hatten heute - Montag - nämlich frei, wegen Elternsprechtag. Es war alles etwas extremer als Samstag.. Es wurde ziemlich viel getrunken und so. Das Haus von ihm ist so unglaublich riesig, ich glaube, man könnte sich ganz einfach drin verlaufen. Ich sollte es, glaub ich Mal, schön einrichten. (:
Heute, verlängertes Wochenende ftw!, war ich dann im Hofgarten. Ich war irgendwie total müde... deshalb ziemlich früh gefahren.

Meine lieben FEG'ler sind diese Woche auf Abschlussfahrt in Holland. Ich will mit! Aber Freitag sind sie ja schon wieder da, also sieht man sich hoffentlich am Wochenende.

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen