Sonntag, 1. Mai 2011

Hallo?

Liest das hier überhaupt jemand ? Wär' schade drum, wenn nicht.
Obwohl, eigentlich ist so ein Blog auch eine nette Sache, um sich Dinge  von der Seele zu schreiben. Aber dieses mitleidsheischende mag ich nicht. Dramatisiere deinen Alltag!, ist zwar ein hübscher Slogan, den ich auch oft und öfter benutze, doch auf Mitleid tun.. leider nein, leider gar nicht.
_______

Ich habe mir gestern Seifenblasen gekauft. Sie platzen. Nichts währt. Wie diese Maibäume beispielsweise. Das wird schon, sie verschwinden/t.
Die Seifenblasen haben 1,99€ gekostet. Teuerer Spaß! Doch wann ist der Preis je zu hoch? Wenn ich mich dadurch wieder jung und lebendig fühlen kann, tja dann, meine Güte, ist diese Wirkung doch eigentlich unbezahlbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen