Dienstag, 17. Mai 2011

Ja, Nein, Ja, Nein, Ja, Nein, ...

Könnt ihr euch nicht mal bitte entscheiden?
Gute Laune, schlechte Laune; Moralisch, unmoralisch; gerngemocht, nicht gemocht; hübsch, hässlich; motiviert, desinteressiert; ...
Stellt euch einfach vor, da wären so zwei Buttons vor euch.
              
Und da gibt's auch keine Zurück-Taste wie bei euerem netten Browser oder so. Nö.  Rückspulen is' nich'. Und wenn man sich dann entschieden hat, ist das halt so, niemand nimmt's einem übel und fertig.
Stattdessen sitzt man da und wartet...
 ______________

Ich glaube, ich geh mal zum Arzt. Haben die nicht Schweigepflicht oder sowas? Meine Nägel werden brüchiger und die Haut darum ist eh total angegriffen.  Ausschlag an den Armen und beim Rasieren reißt die Haut dauernd auf. Nach 8 Stunden Schule bin ich totmüde und kann mich nach der 4. Stunde eh nicht mehr konzentrieren. Dabei trinke ich doch genug. /:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen