Donnerstag, 12. Mai 2011

"Sie lügen."

Hm. Weshalb merkt man bitte erst durch Streits, wie wichtig einem bestimmte Personen sind? - Glücklicherweise wieder vertragen.
Habe die Person, einen guten Freund, schon seit.. tja.. ja, ziemlich genau Karnevalssonntag nicht mehr gesehen. Das ist zwei Monate her. Aber man ist ja selbst zu stur, um mal darauf ernsthaft anzusprechen.

Und während ich mich in Deutsch mit einem Theaterstück beschäftige, in dem es in einer Szene darum geht, dass der Tischlermeister den Juden anlügt, merke ich, dass mein eigenes Leben momentan nur aus Lügen besteht. Okay, nicht ausschließlich. Meinen besten Freunden erzähle ich so gut wie alles. Aber viele werden angelogen. Nur um darauf zu achten, dass der Arsch von jemanden gerettet wird. Aber dass ist es mir wert, zumindest im Moment noch. (:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen