Mittwoch, 1. Juni 2011

Contraproduktiv

Verdient (01.06.2011)

Immer weiter in die Enge getrieben, umschlungen und umgarnt. Ausgenommen, fasziniert. Träume geschunden, abhängig gemacht. Trotzdem weiterhin da, weiterhin drin, weiterhin dran. Ausgekostet, mitgenommen. Verrückt gemacht und Lust bekommen. 
 
Trainierst das Leben, trainierst das Lieben. Genommen und bekommen. Hast begonnen, zu zerstören, hast beendet, zu verdienen. Verschlingst mich, betrinkst mich, nimmst mich gefangen in deinem Käfig. Versuchst mich, verruchst mich, betäubst mich, verleugnest mich, schnappst Gedanken und Gefühle, kettest sie an dich. Verwirrst mich, verführst mich.
Ziehst dich zurück in deinen Ring, suchst nach dem Sinn, lauernd auf Reaktion, beobachtest und nimmst zur Kenntnis. 

 
Blind und taub und stumm gemacht, nur den einen, bekannten Weg findend, folgend, suche ich nach weiteren Opfern, verwegen und verlegen, vernehme sie und umringe sie, zitternd aus dem Sein, in das Sein, helfe und flöße ein, bringe sie um Erfahrung zur Erfahrung, mache sie abhängig, treibe sie in die Enge, umschlinge und umgarne. Nehme aus, fasziniere. Schunde Träume, mache abhängig. Lasse sie weiterhin da, weiterhin drin, weiterhin dran. Koste sie aus, nehme sie mit. Mache sie verrückt, mache ihnen Lust.

 
Trainiert vom Leben, trainiert vom Lieben. Einst gegeben und vergeben, einst begonnen, zu verstören, einst beendet, zu verlieren. Verschlungen und betrunken, gefangen genommen im Käfig. Versucht und verrucht, betäubt und verleugnet, geschnappt und angekettet. Verwirrt und verführt.
Ausgeleert, ausradiert, ausgemacht
Feuer entfacht.


(c) million-voices
___________
Da fehlt der Zauber, fehlt das Leben.
Scheiß auf Blockade, voll verlernt, werde wieder anfangen zu schreiben, werde euch mit einigem quälen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen