Montag, 20. Juni 2011

Stimmhaft


Sehr tolles, turbulentes Wochenende gehabt mit den Menschen, die ich liebe. Ja, wirklich, sie sind die jenigen, mit denen ich am liebsten meine Zeit verbringe, mit denen ich auch bei ernsteren Angelegenheiten Spaß haben kann... zwei haben gefehlt, leider.
Ich weiß momentan irgendwie nicht genau, was ich denken soll. Sowohl von mir, als auch von den anderen.
Die Familie enttäuscht mich momentan einfach nur. Der eine, weil er doof ist, die andere, weil sie ihn dennoch mag. Oder nicht? Wenn nicht, soll sie das verdammt noch mal zeigen. Ich will es sehen! Nichts wünsche ich mir mehr.

Meine Freunde verwirren mich. Bei ein paar Dingen sind sie total kleinlich, während andere mit lässiger Hand durchgewunken werden.
Besonders bei Dreien weiß ich nicht, wohin mit ihnen in meinem Kopf
 - der eine, der die Zeit segnet
 - der andere, der keinen Platz darin finden darf
 - der nächste, den ich so lieb hab, dass es mich enttäuscht, dass er nicht so denkt

Und ich?
Meine Handlungen, meine Prioritäten.
Erstere sind doch noch recht gleich geblieben.
Doch zweiteres? In der Vergangenheit war mir die Zukunft wichtig. Lebe für morgen. Klingt erst einmal eher negativ. Doch dafür war alles sicher. Alles machbar.
Jetzt ist es die Gegenwart. Der Spaß. Schule zieht grad an mir vorbei, ich bin noch gut, doch zu Hause wird kaum mehr gearbeitet.
Zuletzt dieses eine, genießt es, oder auch nicht, find den Text interessant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen