Mittwoch, 28. September 2011

Opium für's Volk

Wie schnell ihr Süßen euch alle zufrieden stellen lasst.
Oder, vielleicht sollte ich das anders schreiben. Das klingt so, als würde ich das nicht tun. Nochmal!
Wie schnell wir Süßen uns alle zufrieden stellen lassen!
Ein Wort, aufgegeben, ein anderes Wort, Erfolg gefeiert.
(Dabei fällt mir ein, ich sollte Spanisch lernen...)

Kommt einfach alle mal auf das ganze Zeug klar, was ihr von euch gebt, was ihr vorgesetzt bekommt und generell.

CUT


Wär cool, wenn ihr euch das Lied anhören würdet, Schumi hat mir das gezeigt, aber eigentlich reichen auch die Bilder mit Blick auf den Titel. Drugs.
Dich nervt es also, dass sich alle Sorgen um dich machen? Also bitte. Sei froh, dass du jemanden hast, verdammt! Hör auf mit dem Mist.

CUT

Frittenbude vs. We Are ENFANT TERRIBLE

Weißt du noch als wir damals auf der Straße lagen,
Den Kopf in den Sternen und jede Chance vertan war!?
Von morgens bis abends,
Wir beide und sonst nur Sorgen und Fragen um uns –
die uns nie berührten
Und unsere Vernunft
Es war ein Leben im heute

Nein, ein Leben für’s leben
Keine Sekunde vergeudet
Jeder Moment so erstrebenswert –
Wie sinnlos, doch von jetzt aus gesehen
So unbeschreiblich besonders und kaum zu verstehen

Wir haben das Leben getanzt
Und unsere Liebe verbraucht
Irgendwann sind wir aufgeschlagen
Und tick, tick, tick war das auch zerfickt
Alles lässt dich so kalt und trist
Ich wollte deine Hand halten

Doch griff ich lediglich im fallen ins Nichts
Ich dachte ´Ne, ich falle noch nicht`
Doch fiel ich und fiel viel tiefer ins Nichts
Ich dachte ´Ne, ich falle noch nicht`
Doch fiel ich und fiel viel tiefer ins Nichts.


Danke für das Lied, Jules, oder eher den Text. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen