Samstag, 3. September 2011

Geburtstagspost

Ich wollt euch mal an einer meiner Geburtstagskarten teilhaben lassen:

Von der lieben Julia (:

Diese Karte ist so gut, da dachte ich, die kann ich euch nicht vorenthalten. Gefällt mir sehr!

Zudem habe ich noch Geld und eine cremefarbene Mütze und Armbänder und ein The Body Shop-Erdbeerbodypeeling bekommen.
Zu letzterem:
Es sieht aus wie Erdbeermarmelade.
Es riecht wie Erdbeermarmelade.
Für Schumi hab ich ausprobiert, ob es ebenfalls danach schmeckt... es hat mir die Geschmacksknospen weggeätzt. Im ersten Moment ging's - ABER DANN. ;D
Nun ja, ich habe es heute benutzt. Und ihr glaubt nicht, wie klein unsere doch große Dusche plötzlich wurde, sie hat mich regelrecht in diesem Glaskasten gefangen gehalten, mich nicht rausgelassen.
Der Geruch war überwältigend! Euer Hirn friert zu.
Danke an meine Vanillaschote & dem Chrizzlybär. ;*
Dafür hab ich jetzt die weichsten Beine auf der Welt. (:


Kommentare: