Donnerstag, 22. September 2011

Aufgezwungen

In dem letzten Eintrag klang ich so deprimiert. War ich - ganz ehrlich - auch, genauso ging es mir.
Aber irgendwie komm ich mir komisch vor, wenn ich jetzt wieder was lustiges oder nettes schreib. Vermutlich ist es moralisch am vertretbarsten, wenn ich mit jedem Eintrag ein bisschen glücklicher werde.
Aber wär alles, was ich schreibe, moralisch vertretbar, wär's ja langweilig.

In diesem Sinne... :

Diese Sachen hab ich mir bei der ultratollen Doppelsale-Aktion von H&M geholt.

1. Cardigan
2. Jeans
3. Schlafshorts
4. Cardigan
5. Hemd
6. Rock
7. Kissenbezug :D
8. Sweatjacke
9. Pulli
10. Treggings

 Ca. 28€ hat das alles gekostet.
_____________

Ansonsten. Ich weiß nicht. Irgendwie. Eigentlich fühlt sich das doch falsch an.
Vielleicht ist moralisch vertretbar doch ganz gut.
Ich find das merkwürdig.

Morgen kommt mein Ergebnis von der Blutabnahme... Eisen- oder Vitamin B12-Mangel? Lebensmittelunverträglichkeit? Irgendeine gruselige Krankheit?
Ich bin aufgeregt.

Ich würd grad gern so ein Emo-Gedicht von mir von früher posten, aber dann wird der Eintrag so lang. Vielleicht morgen.

¡Buenas noches!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen