Sonntag, 11. September 2011

Fix und Foxi

So liebe Leute.
Erst mal das versprochene Bild von den geretteten Cupcakes. Sind gut.


Na? Kann man da noch glauben, wie sie einst aus dem Ofen kamen? ;)

CUT

Morgen fängt die erste, richtige Schulwoche für mich an.
Mein Stundenplan. 9-10-9-9-7.
Nunja... relativ viele Freistunden. Deutsch, Spanisch, Mathe, Sport, Geschichte, Latein, Kunst, Englisch, Physik, Biologie, Philosophie.
Willkommen in der Oberstufe!


CUT

I'd rather be hated for who I am,
than loved for who I am not.
Kurt Cobain

So isses. Tut mir Leid, aber mittlerweile juckt's mich nicht mal mehr besonders. Zwei Abfuhren an einem Abend. Beziehungsweise, nicht mal nur zwei. Eigentlich ganze sieben. Ich finde das alles durchaus schade - und wenn ich etwas dagegen tun könnte, verdammt, ja, ich würde es! Doch, ganz ehrlich, manchmal ist es einfacher, sich das alles schenken zu können.



Drei Worte zum Abschied:
L I F E  G O E S  O N

Kommentare: