Montag, 5. September 2011

Back dir 'n Eis

Na gut, wenn jemand mit dem Spruch kommt, gestehe auch ich ein, dass es nicht geht.
Aber generell kann ich ganz gut backen, wie ich finde!
... bzw. dachte.
So wie's aussieht, kann ich's doch nicht. Habe zum Geburtstag ein Cupcake-Backset bekommen. Super süß. Habe mich also an 'nem Schokocupcake versucht. Wie viel bei sowas schief gehen kann!
Komplett nach Rezept hab ich gearbeitet, jaha. (:

Nach dem Backen... Hälfte der Förmchen rausgenommen, siehe 2. Bild.


Nun ja, das ist dabei rausgekommen. Ubs. Das ganze Blech sah so aus. Wie ein Kuchen halt, aber merkwürdigerweise mit zwölf Einbuchtungen. Passiert.
Dann hab ich versucht, noch irgendwas sahniges zu zaubern, um damit den Cupcake zu füllen. Das Ergebnis zeige ich euch dann in den nächsten Tagen.


Die Förmchen sind aber hübsch, oder?


Schönen Abend noch, mit hoffentlich besserem Gebäck als diesem. (:

Kommentare:

  1. War wohl einfach zu viel Teig in den Förmchen, alles ist übergelazfen... :D

    AntwortenLöschen