Montag, 19. Dezember 2011

Wortlos

Im Moment bin ich immer zu faul, die Fotos zu bearbeiten, deshalb entschuldigt mir einige Hell/Dunkel-Unstimmigkeiten oder sonstiges zu-entschuldigende.

Ich hatte heute einen wunderbaren Tag. 2./3. Stunde meine letzte Klausur vor den Ferien geschrieben, dann 4 Freistunden, dann 8./9. Sport, wobei ich meine Liebe zum Basketball wiederentdeckt habe und anschließend bin ich mit zwei sehr charmanten jungen Männern in der Stadt gewesen, haha. Die beiden Lieben haben mich wirklich zum Lachen gebracht.


Ich habe mein Maul nicht aufbekommen. Mein sonst so zerrissenes Maul.
Ich habe die Worte nicht gefunden. Wie hätte ich denn auch anfangen sollen?
Ich hätte anfangen müssen.
Ich flüchtete mich in die Ausreden, dass es vor dem anderen nicht geht, aber als ob das einen großen Unterschied machen sollte.
Ich werde es demnächst erneut versuchen.
Und diesmal wird es so ablaufen, wie ich es mir vorstelle - aber meine Lieben, wie ich es mir vorstelle, tut mir Leid, das weiß ich nicht.
 

Diesen wunderbaren Monolog über meine teenager-Probleme werde ich mit etwas lustigem abschließen - und ganz ehrlich, wer für dieses Bild kein Lächeln (ich erwarte nicht einmal Gelächter!) übrig hat, hat entweder keinen Humor oder ein Herz aus Stein.
Schlaft gut! ♥

1 Kommentar:

  1. bilder muss man ja auch nicht immer bearbeiten - zu viele blogs sind schon so absolut perfekt in jedem detail - also: her mit der normalen unperfektion :)
    und den pudding witz versteh ich vll nicht ganz, oder er ist so trocken, dass ich ihn verstehe aber doch nicht schmunzel - sorry ;)

    AntwortenLöschen