Donnerstag, 1. Dezember 2011

Adventskalender 2011

Liebste Menschen,
ich habe mir etwas schönes für euch ausgedacht dieses Jahr. Ich weiß, im Moment seid ihr nur elf, aber vielleicht ändert sich das, ich mein, dieser Blog muss schließlich attraktiv bleiben. :D

Also wenn ihr Lust habt, klickt hier.

Ich hoffe, es macht euch Spaß. 


Ich werde versuchen, den irgendwie noch da rechts in die Taskliste zu kriegen, aber ähem, ich bin leider etwas unbegabt was blogspot angeht, naja. Ansonsten müsst ihr leider immer zu diesem Post zurückkehren, oder ich verlinke euch bei jedem Post noch einmal den Kalender.
Jeden Tag findet ihr da etwas neues, haut rein. :)


Edit: Ich habe es geschafft, yay! Nur leider öffnet sich dann auf der gleichen Seite der Kalender, habt Nachsicht, dann müsst ihr halt immer erst lesen und dann auf's Bild da rechts drücken. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen