Mittwoch, 21. Dezember 2011

3 days left

Der erste Schnee hier von gestern! Ich habe immer noch keine Winterschuhe und in 3 Tagen ist schon Weihnachten. Ich weiß gar nicht, was ich machen soll, falls der Schnee doch noch einmal und richtig kommt...

Aber schaut euch doch mal die hier an!



Ich glaub, die bestell ich mir mal, sind runtergesetzt und ich hab noch einen Gutschein.

Eeehehehe, ich muss ein bisschen Smalltalk machen, also wie sieht's aus, was wünscht ihr euch zu Weihnachten oder so?












Gute Nacht und schlaft schön, morgen, am letzten Schultag, werde ich bloß 3 Stunden haben, in denen ich einen Spanischtest schreibe, na yeah. -.-

2 Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen toll aus, und sind nicht zu hoch für den Winter - bestellen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schuhe,wo gibt es die?

    Besuch mich doch mal.Würde mich freuen.
    http://la-seconde-vie-de-bell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen