Sonntag, 9. Oktober 2011

Take What You Need

via weheartit.com

Ich dachte, ich begrüß euch mal mit was witzigem. :D
Nur - weiß jemand, wer der zweite von oben ist? Den kenn ich irgendwie nicht...

CUT

So, zu meinem Wochenende, das im Moment das einzig interessante in meinem Leben ist.. Samstag war ich 5 1/2 Stunden in Köln shoppen. Was bei rum gekommen ist? Eine Mütze, eine Wolljacke und eine Strumpfhose. Morgen folgen die Sachen. (: Dabei brauche ich eigentlich eine Winterjacke!
Und abends war ich bei Matthias. Der Abend war... sagen wir, turbulent! Und zwar ziemlich. Mein Rückweg auch, hahaha.
Hab genommen, was ich brauchte.

via weheartit.com

CUT (oder nicht? Hängt das Bild nicht auch mit Erfolg zusammen?)


Und jetzt gerade guck ich "Fame" auf RTL. Der Film ist so geil. Wirklich. Ich find den echt toll.
"Erfolg ist, morgens auf zu stehen und sich so sehr auf das zu freuen, was man an diesem Tag tun wird, dass man aus der Haustür rennt." (oder so ähnlich :D )- meinte gerade dieses eine Mädchen, das am Anfang voll verkrampft ist. Mir fällt ihr Name gerade leider nicht ein.

I C H  W I L L  E R F O L G !

1 Kommentar: