Donnerstag, 27. Oktober 2011

Caipirinha

Ganz im Stil von Fina:
Heute war so schön. Ich hatte einen wunderbaren Nachmittag mit Matthiasli, habe mir schwarze Stoffmalfarbe besorgt. Ich werde erst einmal einen Stoffbeutel mit "Karl Who?" bemalen, und falls das gut klappt, wage ich mich vielleicht an ein oversized Top, schreibe "The Night Is Young And So We Are" drauf. Ich find die Sprüche süß. Und wenn das gut klappt, kommt vielleicht noch eines mit "D E S I R E", aber... dazu muss erst einmal der Stoffbeutel gut werden. ;)
Und mein Abend, tja, der war auch gut. Wir waren in einer netten Bar, mussten ewig lang auf die Happy Hour warten und haben uns dann alle was hübsches bestellt. Zu viel Geld ausgegeben, aber irgendwie war das mal nötig - selbst am Ende des Monats! In der Bar hätte es mich einmal fast überkommen, aber ich habe mich zusammengerissen. Kurz gebrochen, kurz bemerkt, aber schnell überspielt habe ich alles. Hm. Stark.


REZEPT FÜR CAIPIRINHA


  • 1 Limette
  • Crushed Ice
  • 6 cl Cachaca
  • 3 EL Rohrzucker
Man teile die Limette in 8 gleichgroße Stücke, die in ein Glas gegeben werden. Danach nehne man den Rohrzucker und gebe ihn zu den Limetten ins Glas. Mit einem Stampfer zerdrücke man die Limetten und
mische sie mit dem Zucker. Mit dem Crushed Ice und dem Cachaca wird das Glas voll aufgefüllt. 









Kommentare:

  1. gefällt mir ebenfalls :-)

    vienne von ariana grande ^^
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Um auf deine Frage zu antworten: Die Schuhe haben 24,95€ gekostet soweit ich mich erinnern kann.. Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Love caipirinha... but strawberry! :DDDD
    kisses
    ps if you want, visit my blog and follow me! I wait you and your tips!
    Marti♥
    Glamour Marmalade
    Facebook Page
    Twitter Page

    AntwortenLöschen