Dienstag, 25. Oktober 2011

Heißer Brei

In der Nacht vom 24. auf den 25. Oktober bei mir im Dorf     

Iaaahh (nein, kein Esel, mehr dieses "Oh-mein-Gott-wenn-ich's-nicht-gleich-hinkrieg-krieg-ich-'nen-Anfall"-Geschrei), blogspot macht mich wahnsinnig, immer dieses Von-der-Bildunterschrift-zum-Text-hinkommen... naja, was tut man nicht alles für die Attraktivität seines Blogs, hrm hrm.

So, ja, das Bild. Das fand ich hübsch. Wenn ich mich recht erinner, hab ich 30 (vielleicht waren's auch 60...) Sekunden belichten lassen, dafür meine liebe Kamera auf den Asphalt legen müssen... God bless the Display-raus-und-rum-klapp-Funktion, ansonsten wär der (der oder das Display?) wahrscheinlich ziemlich mitgenommen jetzt und durfte sie in der Zeit nicht einmal anfassen. Ansich ja kein Kunststück, aber es wird ganz schnell zu einem schwierigen Unterfangen, wenn 7 Menschen dabei sind, die sich alle gegenseitig in ihrer Tollpatschigkeit übertrumphen (gängige Eigenschaft, ich merk schon), und es einfach nur mal STOCKDUNKEL ist.
Aber ihr seht ja, es hat geklappt, meine Kamera ist nicht mehr mitgenommen als sie es sowieso schon war und joa. Passt, nä.

gleicher Tag, gleicher Platz

Hihi, das war ein lustiger Moment, wo Verzweiflung einen so hinführt... davon hab ich mehrere Bilder, und ich hab gehofft, dass die abgebildete Lillifee nicht allzu sehr den Drang verspüren wird, mich umzubringen, wenn ich ein Foto nehme, worauf man sie nicht so gut erkennen kann.
Jedenfalls ist mir gestern aufgefallen, dass ich die Lillifee ganz doll lieb hab, also noch lieber, als mir eh schon bewusst war. Bleib, wie du bist! ♥

Und dann, zuletzt, ein Foto, das ich nicht selber geschossen habe.
Es ist mir beim facebook-durchforsten (ja, sowas mach ich in meinen Ferien) in die Hände gefallen, und ich weise jetzt und offiziell daraufhin, dass das Foto von meinem Chrizzlybär ist, also falls jemand irgendein Interesse an der Lieben haben sollte, kann ich gerne den Kontakt aufbauen, blabla. ;D

Rhein in Flammen 2011, in der Bonner Rheinaue
Ich finde dieses Foto ganz wunderbar.
Für mich steht es für das Verrinnen der Zeit, für das Dünnerwerden der Luft und für den Fortbestand der Momente. Nichts bleibt, wie es einmal war, ja, selbst zu behaupten, es gäbe einen Zeitpunkt, an dem etwas festgefahren ist (ja, ich denke gerade an eine mathematische Funktion, setze etwas für x ein und erhalte y), ist für mich irgendwie unsinnig... als ob es je so wäre.

Ja, ihr seht sicher, ich habe gerade eine unglaublich inspirierende philosophische Phase, und bevor ich euch weiternerve, geh ich lieber ins Bett.
Morgen wird ein guter Tag, also freut euch!


PS:
"Und, wonach sucht ihr denn?" - "Ehm... keine Ahnung..." - "'ner festen Beziehung?" - "Es geht." - "Oder eher unverbindlich?" - "Hängt von der Stimmung ab..."
Ein Gesprächsauszug von Lillifee & mir und einem komischen Typen aus Dortmund, den wir wegen einer Freundin kurzzeitig irgendwie kennenlernen mussten. Der werte Herr war sehr kontaktfreudig, jaja. :D
Jedenfalls weiß ich nicht, wonach ich suche.
Und weswegen das unter das "PS:" fällt, weiß ich auch nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen