Mittwoch, 5. Oktober 2011

Leg los


Hm.
Ich mache gerade Deutsch. Zeitungsartikel, Gedichte, Zitate und Lieder - alles unter einem Titel. Sehnsucht.


Das Verlangen nach Gegenliebe, ist nicht das Verlangen der Liebe,
sondern der Eitelkeit.
Friedrich Nietzsche


Hm. Eitelkeit vielleicht. Ja, eigentlich sogar wahrscheinlich. Aber ich vertrete schon länger die Ansicht, dass Liebe auf Gegenseitigkeit beruht... rein schon aus biologischem Sinne. Liebe zu jemanden zu empfinden, der es nicht auch tut, wäre doch dem Fortpflanzungstrieb nur im Wege. Von daher.

Und das hier, um euch Süßen aufzumuntern, ha ha.

Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
Arthur Schnitzler

Also Leute, haut rein, die Anforderungen werden nicht schmäler, es spitzt sich zu, es spitzt sich alles langsam zu, kreiselt in sich hinein, in einem ewigen Lauf, von den Augen unverfolgt.

Sehnsucht ist'n scheiß Thema, warum hab ich mir das ausgesucht?

Zur Motivation!

www.weheartit.com

1 Kommentar: