Dienstag, 15. November 2011

Zwei weitere Versuche!

Auch für euch? ;)

Ich will euch 2 Blogs zeigen, die gerade tolle Gewinnspiele anbieten. :)

Zum ersten eines von "Nicht noch ein Beauty-Blog..." wegen 50 Lesern. Jetzt sind es sicher mehr!
Supi Sachen dabei, also schaut mal hier ! :)
____________________________________________________

Zum zweiten!

Ebenfalls zum 50. Leser von Fairy-Arts! Ich find immer ganz toll, was die Blogger für ihre Leser bereitstellen... falls ihr auch mitmachen wollt, klickt hier.

Viel Spaß!

2 Kommentare:

  1. huhu
    ich wünsche dir ganz viel glück :)
    hab mich mal bisschen durchgeklickt bei dir, sieht sehr interessant aus, verfolge dich nun auch.
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich auch, dass du mitmachst, drücke dir die Daumen!! Könntest du bitte deine E-Mail-Adresse noch dazuschreiben? So ist es dann einfach leichter dich zu erreichen! Grüßle

    AntwortenLöschen