Sonntag, 6. November 2011

Vertraut

Oh lá lá, liebe Menschen,
was könnt ihr so von den Ferien erzählen?
Ich muss ehrlich mal so sagen, meine waren nicht so bombe. Das Wetter war irgendwie so trist, richtig deprimierend runterziehend kleinmachend.

via weheartit
Nun... gestern... gestern... das war ein merkwürdiger Abend, absolut unwirklich und irgendwie falsch, ein bisschen wie aus einem Traum, den man aber nicht einmal hatte, sondern der einem irgendwann einmal erzählt worden ist, unpersönlich und unbekannt.
Es hat sich zum ersten, ja, zum ersten Mal irgendwie so ernst angefühlt. Die Blicke, das Verlangen, das Benehmen, alles schien so echt und irgendwie doch wieder... nun, halt unerlebt. Nicht wahrheitsgemäß - denn das konnte es nun wirklich nicht gewesen sein, alles Theater.

Gestern: Nächtlicher Lachanfall vor Bienes Haustür - Knicklichter!
Als wäre da plötzlich ein festes Band. Eines, das entweder vorzeitig zum Eigenschutz gekappt werden muss, oder eines, das dem Gegenüber erst zu spät auffällt, sich dann jedoch schon in dem Netz aus Bändern, aus Fäden und aus Linien eingegliedert hat.

gleiche Zeit, gleicher Ort

So ihr Schönen,
das war's an weisen Worten, es ist nachts und kalt und ich will in mein Bett.
Habt einen wunderbaren letzten Ferientag und verbringt ihn mit tollen Menschen und lernt bloß nicht für den am Montag anstehenden Spanischtest - das vertreibt die gute Laune, sicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen