Mittwoch, 23. November 2011

Einen wunderschönen Mittwoch Nachmittag!

Den Wunsch bekam grad der Sektor rund um 1Live. Und jaa, es hat geklappt!
Ich hatte heute einen derbe unnötigen, aber chilligen Tag, von 8:35-10:15 Uhr Physik, 3 Stunden frei (in denen ich beim Allergologen war und 5x mal so lange warten musste, wie die werte Dame am Empfang mir gesagt hatte!!! Jedenfalls bin ich jetzt tatsächlich und offiziell gegen Gräser, Milben und Birke ganz ganz arg allergisch, genau wie gegen Katzen und Meerschweinchen. Joa. Und gegen den Rest auch so irgendwie, aber nicht so stark. Wenn das keine Beruhigung ist!) uuund dann eine Stunde Biologie, in der wir nochmal alles ein bisschen wiederholt haben, da morgen die Bio-Klausur ist.
Haha, die Bio-Klausur, die ich als einzige nicht mitschreiben muss! :D - Dafür habe ich Physik schriftlich, also bitte.
Danach hatte ich frei, also um 5 vor 2, und meeeeine Fresse tat das mal gut! Ich war also um kurz nach 2 Uhr schon zu Hause, konnte sogar noch 2 Folgen How I Met Your Mother gucken und mir einen super Nachmittag machen. Saß dann zwar auch 'ne Weile an den Hausaufgaben, aber trotzdem. Es ist wirklich toll, zu sehen, dass, wenn man fertig mit den Hausaufgaben ist, es noch nicht dunkel ist! Und nein, ich übertreibe jetzt nicht, es ist tatsächlich so. Dienstags gehe ich sogar im Dunkeln zur Schule und wenn ich zurückkomme, dauert's nur noch eine halbe Stunde bis es dämmert. Und das im Moment. Ich freue mich schon auf Dezember/Januar, wenn ich vermutlich sogar im Dunkeln zurück komme... hach ja...
Weiter zu diesen wunderbaren Nachmittag, der euch vermutlich BRENNEND interessiert. :D

Ich hatte einen lustiges Sms-Gespräch mit Lillifee:

Harharhar.
Was gayt bei dir denn? :D
Pirat und so :D
Sie ist schon eine feine Sms-Partnerin. (:

Und ich habe einen leckeren Tee von der lieben Manuel getrunken, Erdbeer-Cranberry. *-*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen