Mittwoch, 16. November 2011

Nostalgie

Ich hatte heute den ganzen, ja wirklich den ganzen Tag einen Ohrwurm von dem Intro von "Simsalabim Sabrina". Das habe ich früher so gerne geguckt. Das war so lustig immer und ich das war echt eines meiner Fernseh-Highlights!


Wochenendkids war nie so ultra super wie Sabrina, aber natürlich trotzdem eeecht richtig hip! Lor, das Mädchen, das aussah wie ein Typ, hatte voll die Vorbildfunktion für mich, sie war einfach der Inbegriff für Coolness für mich. :D

Apropos, ich erinnere mich an eine Folge, wo der Dunkelhäutige unbedingt zu DEN Coolen gehören wollte, die eigentlich immer nur irgendwo rumstanden, nichts gemacht haben, und so geschaut haben, als wollten sie gleich loskotzen. Und dann kam der Kerl da rein, was Lor und Trish und der andere Typ da gar nicht so lustig fanden und haben den wieder zu seinen wahren Freunden bekehrt, YÄÄÄY.


Irgendwie war's cool mal wieder darüber zu reden. So um ein Stück der Kindheit wieder aufleben zu lassen. Ich mein.. war es je besser, Kind zu sein? ;) Ich meine, was will ich denn mit Digimon oder diesen komischen Dinos, die reden können, oder whatever.

via weheartit

Und, OH MEIN GOTT, Harry Potter! Gibt es etwas geileres? Gibt es etwas, das mehr zu der 90er-Generation gehört als er? Der Held von so vielen, wenn ich bei Familienfesten oder dergleichen mit Kindern reden, 12 Jahre alt, die Harry Potter nie gelesen, nie gehört haben, vielleicht einmal geschaut, meine Güte, denke ich mir dann, wie kann das sein? Faszination pur war er für mich immer. Wie viele Stunden ich schon in meinem Leben mit Lesen dieser Wälzer verbacht habe...
Ganz, ganz ehrlich, ich hoffe, irgendwer wird den nächsten Generationen etwas dergleichen bieten können.
Ich schreib euch was, kinnas!


Habt 'ne gute Nacht und träumt nett. Von Zauberern und Hexen, von sprechenden Wesen und von riesengroßen Schulranzen und kleinen Tieranhängern, die an diesem runterbaumeln. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen