Samstag, 14. Januar 2012

Tag!

Leute. Mein gestriger Tag war der schönste seit langem, ich bin so gut gelaunt, wirklich.

Farina hat mich "getaggt", was genau dieses Wort aussagen soll, weiß ich nicht, und ihren Blog findet ihr hier. Ich kenne die Liebe persönlich und lege ihn euch ans Herz. (:

Also, yeahhh, hier ein kleines Interview:

1. Was denkst du grade?
An gestern. Und nebenbei gucke ich The Voice Of Germany, aber das ist jetzt mal nebensächlich. :D
2. Hose oder lieber Rock?
Das kommt ganz auf den Anlass an. Auf Feiern trage ich lieber Röcke, weil die hübsch aussehen und ich zudem ziemlich viele Strumpfhosen habe. Und zuhause und in der Schule lieber Hosen. Bequemer. Oder, zumindest hat man mehr Beinfreiheit und man kann über die Tische in die nächste Reihe rutschen und so.
3. Radio oder iPod/MP3 Player?
Da ich weder iPod noch mp3-Player besitze... (nein, ich komme nicht von Gestern, ich höre Musik über mein Handy) - Radio! Höre im Moment immer 1live.
4. Idol/Vorbild?
Hab ich nicht. Wie auch? Find das nicht gut. Ich will doch nicht nach jemandem streben, um so zu sein wie er. Ich will was eigenes. Krieg ich.
5. Lebensziel?
Irgendwas tun, was irgendjemandem hilft. Ganz ehrlich, im Moment wünsche ich mir nichts mehr, im Moment lässt man mich das nämlich nicht tun.
6. Lieblingsessen?
Ich mag Crepe. Und Linseneintopf. Also, einzeln.
7. Wunsch-Augenfarbe?
Klare, grüne Augen. Ungefähr solche. Oder lila-gräuliche, finde ich interessant.
8. Was findest du an dir am schönsten?
An mir? Ha. Ich glaube, meinen Mund. Ich mag die Form und Größe.
9. Was für eine Farbe hat deine Zimmerwand?
Ehh, hässlich? ;) Halb dunkelrot und halb blassgelb. Glücklicherweise habe die Wände größtenteils irgendwie überklebt, zum Beispiel mit meinen Londonpostern. :)
10. Schreibst du Tagebuch?
Naja, Tagebuch kann man nicht sagen, eher ein Buch, in dem ich ab und zu wichtige Gedanken, Zitate oder Ideen eintrage.
11. Was macht dich besonders?
Das kann ich euch ehrlich nicht beantworten. Im Moment glaube ich, nichts.
_______________________________________________________________________


 MEINE FRAGEN:
1. Was hälst du von amerikanischen Serien (HIMYM, Scrubs, Two And A Half Men,...)?
2. Welches Wort schwirrt dir gerade durch den Kopf?
3. Welches Lied hast du zuletzt gehört?
4. Was hast du zuletzt kopiert? Drücke Strg+V.
5. Dein Lieblingsbild für heute?
6. Etwas unstimmiges in deinem Zimmer?
7. Wie viele Fotos von Freunden hast du in deinem Zimmer?
8. Dein bestes Weihnachtsgeschenk?
9. Vorsätze 2012?

Tut mir Leid, zuletzt hatte ich keine Lust mehr, die Fragewörter zu schreiben. :D

MEINE BEFRAGTEN:
Blaue Libelle
Annemarie
Rouvey
stil-houette
zeitpunkt 0

REGELN:
Fragen beantworten, mich erwähnen, neuen Leuten neue Fragen stellen. Fertig.

_________________________________________________________________________

via wehearit
    "Weil ich jeden Tag ein Stück weniger glaube und ein Stück weniger und ein Stück weniger und deshalb geht's mir beschissen."
Zitat aus irgend'nem Film. Welchem auch immer.


Auch wenn gestern toll war, schwirrt etwas anderes in meinem Kopf herum. Muss ich ausschalten, um zu genießen.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen