Samstag, 23. April 2011

Gute Stimmung!

"Stimmung!", rief der Schotte und warf einen Konfetti.
Mörderst Witz, hm? 

Die Serie geht weiter. Jeder Tag besser als der andere. Hab in den letzten Wochen so viele Menschen lieb gewonnen, so viele, dass mir klar wird, wie egal mir die Leute sind, die ich Tag für Tag sehen muss. Ihre Anwesenheit bedeutet mir nichts, ich kümmere mich nicht darum, ihnen zu gefallen. Ich bin launisch und mache was ich will.
Die anderen sind mir wichtig. Ich habe so viel Spaß mit ihnen und möchte sie jeden Tag sehen, und da das nicht klappt, ist die Freude jedes Mal umso größer (wobei ich sagen muss, dass das mit dem "jeden Tag sehen" in den Ferien sehr wohl und sehr gut klappt ;] ). Mit ihnen verbringe ich so gerne meine Zeit. Danke, ich liebe euch. ;*

Zwang zerstört.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen