Donnerstag, 31. März 2011

 Das ist jetzt mein erster Eintrag. Am 26. August 2011.
_______

Hier ist mein wirklich allererster Blogeintrag, jedoch noch unter einem anderen Namen. Das klingt so melodramtisch, wobei ich das eigentlich von Anfang an vermeiden wollte:

31. März 2011

Brauche ich jetzt eine große Erklärung für diesen Eintrag? Diesen Blog?
Er ist öffentlich.
Er ist allein zum Schreiben gedacht, also gibt es keine Links auf irgendwelche To-Do-Lists oder Namenserklärungen.
Er beschreibt nicht unbedingt ausschließlich mein Leben, er beinhaltet auch Texte die unabhängig geschrieben wurden.
Er zeigt viele Seiten, Meinungen, 
STIMMEN
auf.

Million voices, hope you'll enjoy.
 ______


Ich werde meine alten Einträge alle hier rein kopieren.
Adiós.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen